Über mich

P1000431

Gabriele Stellwaag

gelberpunktSeit 1991 Praxis in Taiji und Qigong

gelberpunkt14 Jahre Unterricht in Taiji Chan in Würzburg (J.Kuhn/A.Schleich)

gelberpunktAusbildung zur Entspannungspädagogin (BTB-Bildungswerk für therapeutische Berufe) 2001

gelberpunktKursleitung Autogenes Training (AT) seit 2002 (u. a. bei einem Internisten)

gelberpunktWeiterbildung in AT (Positive Affirmation)

gelberpunktErwachsenenpädagogische Qualifizierung 2002/03 (verdi)

gelberpunktMehrjährige Ausbildung zur Qigong-Lehrerin (Medizinische Gesellschaft Qigong Yangsheng, Bonn) ab 2002

gelberpunktAus – und Fortbildung Taiji Quan (SMS –Societas Medicinae Sinensis -Internationale Gesellschaft für Chinesische Medizin e.V. , München)

gelberpunktFortbildung in den Grundlagen der Traditionellen Chinesischen Medizin (SMS)

gelberpunktFortbildung in Akupressur (SMS)

gelberpunktJährliche Weiterbildungen in Qigong und Taiji (Medizinische Gesellschaft Qigong Yangsheng und SMS)

gelberpunktSelbständiger Unterricht in Taiji / Qigong seit 2004/2006

Mein Erfahrungshintergrund als Sozialberaterin sowie als Bildungsmitarbeiterin in der Erwachsenenbildung und die langjährige Erfahrung im Unterrichten der o.g. Methoden mit den entsprechenden Aus- und Fortbildungen können Ihnen Vertrauen bieten und geben mir die Kompetenz für mein Wirken.

Comments are closed.